Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Ideen, Meinungen und Vorschläge
Theoldis ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 23:14
TS2 Antworten

Also ich habe ja für uns einen Gilden-Ts channel besorgt und ich hoffe das es nicht ganz umsonst sei.

Ich habe schon mehrmals nachgefragt ob jemand ins Ts kommen wollte aber bisher is niemand gekommen und das kotzt langsam an !

So ich würde vorschlagen dass die Leute, die ein Headset besitzen auch ins Teamspeak kommen !
Sodass nicht das ewige gekritzel stattfinden muss !

Für Alle noch ma die TS IP : 212.43.70.21:9277
TS PW : joko
Channel PW : blood

so ich hoffe dass es sich sobald wie möglich ändern wird !

MFG

Theoldis

Zabulus Offline




Beiträge: 54

09.04.2005 23:46
#2 RE:TS2 Antworten

Hi Theo super von Dir. Aber ich denk Du mußt den meisten hier erklären was Teamspeak ist wo man es herbekommt und wie man es einstellt. Leider geht Teamspeak für meinen Mac erst ab Version 3. Dann isses Open Source.
Teamspek ist meiner Ansicht nach die geilste Erfindung für Games überhaupt. Hab das zumindest bei Battlefield festgestellt ohne bist Du erschossen im wahrsten Sinne des Wortes. Also erstmal einmal keine Panik ich denke unsere Gilde ist noch nicht soweit. Aber vieleicht kannst Du ja den Support dafür übernehmen.
______________________________________________________
Das Leben is ein scheiß Spiel, aber die Grafik is sau geil.

Gubba Offline



Beiträge: 3

10.04.2005 11:54
#3 RE:TS2 Antworten

Also ich denke schon das jeder Teamspeak hat. Jeder der irgendetwas oft spielt besitzt doch ein headset!!
Wäre auch mal praktisch wenn jeder seine ICQ Nummer oder Xfire IRC reinschreibt.

mfg
gubba

Theoldis ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 00:30
#4 RE:TS2 Antworten

hmm klar könnte ich den Support übernehmen und ich werde so gut wie möglich versuchen es den Leuten zu erklären die Teamspeak nicht verstehen oder überhaupt nicht wiessen was es ist ^^

xelia Offline




Beiträge: 21

25.04.2005 14:30
#5 RE:TS2 Antworten

ich hab teamspeak ^^*freu* naja mein bruder war halt mal da und hats rauf runtergeladen hat mir das erklärt....

so habe dann gelesen das es net mehr funzt (den grund kapier ich net) deswegen dachte ich mal ich schreibe wenisgtens das ich habs und mich für fersuchen bereitstelle ^^ naja mal sehen zab hatte mir gesagt das ich mal theo besched sagen sollte und mich mit ihm untzerhalten soll, weil ich es bis dahin eh vergessen hätte habe ich es hier ins forum geschrieben na dann is j alles geklärt und ich freue mich schon aus TS2 oder wie das heist
___________________________________________________
Schule- egal freunde- egal leben-egal solange ich spielen kann :D

PS: bis jetzt is noch nichts passierts(zB schlechte noten^^)

Lotheran Offline




Beiträge: 11

26.04.2005 00:03
#6 RE:TS2 Antworten

also Xelia ich habe mit meinen clan-leader mehrmals gebeten wenigstens einen channel oder meherer für euch zu erlstellen und er meint es gehe in Ordnung !

Also falls ihr einen Ts2 Channel haben wollt müsst ihr nur in das Forum schreiben !


Ich spiele jetz mit n paar mehr real-life freunden WoW aber leider Allianz sry aber ich hoffe unsere Freundschaft wird dadurch nicht zu bruch gehen wird !

Und ich hoffe dass vielleicht der nette Zabulus auch für meine erschaffene Allianz Gilde ein Homepage machen kann sie muss ja net sooo aufwenig sein !

Und wir dann somit Partnerseiten sind ^^
oder befreundete Gilden ^^

naja also die Blutrünstige-Horde auf Onxynia besteht noch weiterhin !
ich hoffe das sich von denen auch mal ein paar hier im Forum melden *g*

also wir sehen uns

MFG

Lotheran

Gubba ( Gast )
Beiträge:

27.04.2005 20:01
#7 RE:TS2 Antworten

Allys oh nein den Fehler hab ich auch gemacht bis level 11 nen n811 gespielt aber diese bescheuerten Ohren da dachte ich nur ich spiel mit meinem Jäger weiter und kill auf aegwynn allys muhahahaha. hab schon 242 auf dem Gewissen schadet doch net noch mehr von ihnen

mfg
gubba

Lotheran Offline




Beiträge: 11

27.04.2005 22:38
#8 RE:TS2 Antworten

hehe jo hast ja recht ^^

allies mag ich auch net soo aber hm leider lagt Aegwyn seit neustens und das sinkt der spielspass drastisch
und ich hab auch kein bock die grafik-opt. runterzuschauben also werde ich mich wohl aufn anderen server verfrachten nur weiss ich noch net welchen !

also wer ma ins Ts will kann kommen ! (Danke noch ma an Btight)

IP : 80.86.176.135:8703

passwort gibt es keins

Channel Passwort : blood

MFG

LOtheran


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz