Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
Umfrage: Was für einen Internetzugang habt Ihr?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Was für einen Internetzugang habt Ihr?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. analoger T-Net Anschluß 0
0%
2. ISDN-Anschluß 0
0%
3. DSL-Leitung 9
100%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
blutruenstige-horde Offline



Beiträge: 6

05.04.2005 23:00
Hompege geht on Antworten

Hallo Leute ich hoffe auf rege unterstützung und konstruktive Vorschläge, um etwas geduld und um freiwillige helfer.
Erreichbar bin ich außerdem über blutruenstige-horde@web.de.

Jarlaxli Offline



Beiträge: 5

07.04.2005 14:24
#2 RE:Hompege geht on Antworten

nette page, gestern war das forum leider irgendwie nicht erreichbar, aber scheint ja behoben :)
freue mich auf mehr...

Zabulus Offline




Beiträge: 54

07.04.2005 14:37
#3 RE:Hompege geht on Antworten

Ja weiß auch nich warum es gestern nich ging. Der Server war irgendwie down - toller Start naja. Die Umfrage is übrigens nur für die Optimierung der Page wichtig und gleichzeitig ein Test.

______________________________________________________
Das Leben is ein scheiß Spiel, aber die Grafik is sau geil.

Theoldis ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 22:55
#4 RE:Hompege geht on Antworten

Die HP sieht ja schon ganz nice aus von daher mach weiter so

Ich kenn mich zwar mit HTML aus aber auch net sooo stark mit PHP wenn du TS2 hast dann kannste ja ma ins TS kommen

und somit können wir uns falls nötig über ein paar verbesserungen her machen

naja man sieht sich

Jecko Offline



Beiträge: 14

07.04.2005 23:29
#5 RE:Hompege geht on Antworten

joa werde mir dan auch mal wiede4r TS zulegen

bis denn leutz
___________________________________________________
wir könnten nen selbsthilfeverein aufmachen:
\'Keine Sau im Forum versteht mich vs. ich bin so vergesslich, feat by ich kann nicht das schreiben was ich sagen will!\'

xelia Offline




Beiträge: 21

08.04.2005 18:53
#6 RE:Hompege geht on Antworten

wie macht man seinen kopf da so hin

bin das erst mal auf einem forum ^^
wäre nett wenn ihr mir das mal zeigt denn der ork sieht hammer aus

blutruenstige-horde Offline



Beiträge: 6

09.04.2005 00:27
#7 RE:Hompege geht on Antworten

Wenn du WOW anmachst kommt nach dem login ein Bild von Deinem Char. Wenn Du die Taste F13 drückst wird automatisch ein Scrennshot ersellt und in Deinem WOW Ordner gespeichert. Das Bild schickst Du an blutruenstige-horde@web.de allesandere mach ich.

Gubba Offline



Beiträge: 3

09.04.2005 10:31
#8 RE:Hompege geht on Antworten

lol F13 ich kenne es nur von F1-F12

mfg
gubba

xelia Offline




Beiträge: 21

09.04.2005 12:03
#9 RE:Hompege geht on Antworten

Danke

Zabulus Offline




Beiträge: 54

09.04.2005 12:05
#10 RE:Hompege geht on Antworten

Hallo Gubba mein Freund. Willkommen im Forum. Ich hab Dir mal in unserem WoW-Forum unter Allgemeines geantwortet.
______________________________________________________
Das Leben is ein scheiß Spiel, aber die Grafik is sau geil.

xelia Offline




Beiträge: 21

09.04.2005 12:14
#11 RE:Hompege geht on Antworten

Ich weis leider nicht mehr welches bild das aus dem log in ist aber ich kann sie ja auchh net angucken also was soll ich machen,

ach ja wie sende ich das an dich (hab internet noch net so lange villeicht 1.5-2monate und hab bis jetzt nur diablo und wow gespielt) also wäre nett wenn ihr mir ein bischen noch dabei helfen könntet

Zabulus Offline




Beiträge: 54

09.04.2005 12:59
#12 RE:Hompege geht on Antworten

Ok geh mal in die Member Galerie (Member oben im Banner anklicken) dort siehst du meinen char. Den klickst du mal an, dann siehste ein großes Bild. Das kennst du aus Deinem Login Fenster, wenn Du Dich bei Dir einlogst nur halt mit deinem Char. Wenn Du dort bist drückst Du einfach die Taste F13 an Deiner Tastatur und hast damit ein Screenshot erstellt. Dieses Bild findest Du dann in Deinem WoW-Ordner auf der Festplatte. Bei Windows ist das meist C/Programme/wow/scrennshots denk ich, wenn ich falsch bin korigiert mich bitte. Dann schreibst du einfach ein e-mail an blutruenstige-horde@web.de und hängst das Bild als Anhang dran.
Schreib gleich noch ein bissl was zu Deinem Char für die Galerie. Die Screens kannst auch aus dem Spiel herausmachen, wenn du mal was schönes siehst. Wäre dann für die Rubrick Screenshot of The day wichtig, wenn die mal fertig ist.
______________________________________________________
Das Leben is ein scheiß Spiel, aber die Grafik is sau geil.

xelia Offline




Beiträge: 21

09.04.2005 14:24
#13 RE:Hompege geht on Antworten

ich weis wo die screnns sind doch ich kann die net angucken denn dann kommt ein fenster mit horoglüphen....

deswegen weis ich auch net welches davon das aus dem char auswähl menü ist


sry aber wie schreibt man ne mail.... hab ja gesagt hab erts seit kurzem internet und spiele nur

xelia Offline




Beiträge: 21

09.04.2005 14:30
#14 RE:Hompege geht on Antworten

ich hab nu herrausgefunden wie man e-mails versendet nur ich hab kein konto steht da und ich soll konto name eingeben und und und ..


WAS SOLL ICH MACHEN:-(

xelia Offline




Beiträge: 21

09.04.2005 14:38
#15 RE:Hompege geht on Antworten

der sagt nu als ich ein konto eröfnet hatte das diese adrese nich gültig ist oder sowas ....

«« Raid Tag?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz